Willkommen auf der Website der Uitikon Schulpflege



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Aktuell

Erneuerungswahl der Schulpflege vom 15. April 2018

Am 15. April 2018 fand die Erneuerungswahl von sieben Mitgliedern der Schulpflege für die Amtsperiode 2018-2022 statt.

Wiedergewählt wurden die bisherigen Schulpflege-Mitglieder Arthur Blaser (FDP), Caroline Cada und Conny Gebel (beide Elternverein) sowie Reto Schoch (CVP), der auch als Präsident bestätigt wurde.

Neu in die Schulpflege gewählt wurden Michèle Rüegg Hormes (FDP), Tamara Lehrmann (CVP) und Sonja Geiger (parteilos).

Die neue Amtsperiode beginnt am 1. Juli. Die Konstituierung der Behörde mit der Ressortzuteilung erfolgt an der ersten Schulpflege-Sitzung der neuen Legislatur.

Dokument Protokoll_Wahl_Schulpflege_und_Praesident_2018_2022.pdf (pdf, 663.9 kB)

Datum der Neuigkeit 16. Apr. 2018
zur Übersicht


Druck Version  PDF  
Impressum  Datenschutz  Webmaster