Inhalt

Protokoll der Schulgemeindeversammlung vom 30. Juni 2021

5. Juli 2021

Am 26. September 2021 wird die Üdiker Stimmbevölkerung über das für die Zukunft der Schule wegweisende Projekt «Schul- und Sportanlage Allmend» und das damit verbundene Projekt «Energieversorgung Allmend» der Politischen Gemeinde beschliessen können. Gleichzeitig kommt die neue Gemeindeordnung zur Abstimmung, welche die Bildung der Einheitsgemeinde vorsieht.

Diese Urnengeschäfte wurden an der trotz Corona-Schutzmassnahmen gut besuchten Gemeindeversammlung vom 30. Juni vorberaten und bereinigt. Die Anträge wurden von den fast 150 Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern ohne Änderungen gutgeheissen und werden der Urnenabstimmung zur Annahme empfohlen.

Die Schulpflege dankt für das Vertrauen.

Zugehörige Objekte

Name
20210630_Protokoll_der_Schulgemeindeversammlung.pdf Download 0 20210630_Protokoll_der_Schulgemeindeversammlung.pdf

Fusszeile