Inhalt

Dankes-Initiative Gemeinsam stark!

Viele Menschen arbeiten in diesen anspruchsvollen Zeiten nach wie vor für uns, damit wir bestens versorgt sind und es auch weiterhin bleiben. Bei all jenen wollte sich die Schule Uitikon mit der Initiative «Gemeinsam stark! – Üdiker Schülerinnen und Schüler sagen Danke!» bedanken!

Mit persönlichen und individuellen Zeichnungen unserer Schülerinnen und Schüler der Kindergarten- und Primarstufe!

Mit grossem Engagement und viel Phantasie beteiligten sich unsere Schülerinnen und Schüler - vom Kindergarten bis zu den 6. Klässlern - an der Aktion. Die Resonanz bei den betroffenen Berufsgruppen war gross und löste viel Freude aus. Die gesammelten Reaktionen und Antworten teilen wir gerne hier. Wir danken den Kindern für die rege Teilnahme (und den Eltern für die Unterstützung) sowie den berücksichtigten Organisationen für die schönen Reaktionen.

Die gesammelten Werke unserer Schülerinnen und Schüler finden Sie nachstehend als PDF oder Video:

Ebenso auf dem Padlet https://padlet.com/schuleuitikon/qxg7lyvu0fjy oder mit QR Code:

P

 

Zugehörige Objekte

Name
Danke allen CHAUFFEUSEN UND CHAUFFEUREN (PDF) Download
Danke allen CHAUFFEUSEN UND CHAUFFEUREN (Video) Download
Danke allen HANDWERKERN (PDF) Download
Danke allen HANDWERKERN (Video) Download
Danke allen POSTANGESTELLTEN (PDF) Download
Danke allen POSTANGESTELLTEN (Video) Download
Danke allen von SCHUTZ UND RETTUNG (PDF) Download
Danke allen von SCHUTZ UND RETTUNG (Video) Download
Danke VERKAUF UND LEBENSMITTELTRANSPORT (PDF) Download
Danke VERKAUF UND LEBENSMITTELTRANSPORT (Video) Download
Medienspiegel Dankesinitiative Uitikon 2020 Download

Fusszeile