Eltern

Eltern und Erziehungsberechtigte spielen eine zentrale Rolle bei der gemeinsamen Bildung unserer Schülerinnen und Schüler. Eine gute Zusammenarbeit zwischen Eltern und Schule, offene Kommunikation und gegenseitiges Verständnis sind daher Eckpfeiler für eine entspannte, erfolgreiche Schulzeit der Kinder.

Test

Alle Eltern und Erziehungsberechtigten wirken an der Schule Uitikon mit – durch den Elternrat.

Test

Wenn es um das eigene Kind geht - Mitwirkung von Eltern und Erziehungsberechtigten an der Schule.

Test

Gemeinsam den Weg finden, Abenteuer erleben, Probleme lösen, Spass haben – all das bietet der Schulweg.

Bild aller Monate

Das Schulische Standortgespräch (SSG)  wird eingesetzt, wenn ein besonderes pädagogisches Bedürfnis der Schülerin oder des Schülers vermutet wird.