8.10 - 11.50

Blockzeiten stellen die durchgehende Betreuung der Schülerinnen und Schüler am Vormittag sicher.

Test

Leistungen in den Fachbereichen, Lernentwicklung und Verhalten der Schülerinnen und Schüler werden regelmässig beurteilt.

Schulklasse am Baden mit Schwimmwesten uns Schwimmring

Schulreisen bieten die Gelegenheit, gemeinsam spannende Zeit ausserhalb des Klassenzimmers zu erleben.

11.50 - 18.30

Wir bieten für unsere Schülerinnen und Schüler auch ausserhalb der Schulzeit Betreuung an.

Zügelkiste

An- und Abmeldungen von Schülerinnen und Schülern, Adressänderungen etc.

Wordling zu Versicherungsthemen

Versicherungen liegen in der Verantwortung der Eltern oder Erziehungsberechtigten.