Besuchsmorgen vom Donnerstag, 4. April 2024

21. März 2024
Unsere Schulhäuser öffnen am Donnerstagvormittag, 4. April 2024 ihre Türen für einen weiteren Besuchsvormittag. Eltern, Verwandte und andere am Schulbetrieb Interessierte sind herzlich eingeladen, Einblick in unseren Schulalltag zu nehmen. Der Unterricht findet gemäss ordentlichem Stundenplan und im üblichen Rahmen statt.

Nach wie vor stellen wir fest, dass von Eltern fotografiert und dadurch teilweise der Unterricht gestört wird. Betreffend das Fotografieren und Filmen während des Besuchsvormittags bestehen seitens der Schule aufgrund der bestehenden Persönlichkeits- und Datenschutzrechte Vorbehalte. Falls andere Kinder oder auch Lehrpersonen fotografiert werden, ist vorgängig zwingend das Einverständnis aller betroffenen Personen einzuholen. Die Eltern sind daher gebeten, während des Unterrichts ganz auf das Fotografieren und Filmen zu verzichten.

Des Weiteren bitten wir Sie, keine Kleinkinder oder Geschwister der Schülerinnen und Schüler in den Unterricht (alle Stufen) mitzunehmen.

Der Hausdienst wird wiederum im Eingangsbereich in allen drei Schulhäusern Fundgegenstände auslegen. Nutzen Sie die Gelegenheit, Verlorengegangenes wiederzufinden.

Die Lehrpersonen und die Schulleitung freuen sich auf Ihren Besuch.