Offene Stellen

Uitikon ist eine stark wachsende Gemeinde am Fusse des Üetlibergs, in der Nähe der Stadt Zürich und doch mit ländlichem Charme. Unsere Schule umfasst vier Schulstandorte (Mettlen, Rietwis, Allmend und Schwerzgrueb). Für die Schule Uitikon sind gut 120 Personen tätig, d.h. Lehrpersonen, Therapeutinnen und Therapeuten, Vikarinnen und Vikare, Mitarbeitende der Schulergänzenden Betreuung, Leitende von Freizeit- und Schulsportkursen, die Schulleitungen, die Hauswarte, die Schulverwaltung sowie die Schulpflege. Rund 570 Schülerinnen und Schülern besuchen die Schule, von der Kindergarten- bis zur Sekundarstufe. Wir schätzen und pflegen ein kollegiales, offenes Arbeitsklima in einem fortschrittlichen Schulumfeld.

Momentan suchen wir für folgende Stellen neue Kolleginnen oder Kollegen:

DatumName