Freizeitangebote

Sport, ein Instrument spielen oder einfach die Freizeit zusammen verbringen – in Uitikon gibt es viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung für Kinder und Jugendliche.

Kinder am Einturnen

An der Schule Uitikon hat der Sport einen hohen Stellenwert – dafür wurden wir erneut ausgezeichnet.

Logo Schule mit sportfreundlicher Schulkultur.png

Logo Schule mit sportfreundlicher Schulkultur.png

zwei Kinder am Gitarre spielen, begleitet vom Gitarren Lehrer

Musikunterricht, gemeinsames Musizieren - die Musikschule kann das Fundament für eine lebenslange Freude am Musizieren legen.

Eingang Jungendtreff

Zusammen etwas machen oder einfach abhängen – der Jugendtreff steht allen Sekundar- und Gymi-Schülern Uitikons offen.