Schulreisen und Klassenlager

Ein kurzer Ausflug, eine Tagesexkursion oder mehrtägige Klassenlager - Schulreisen sind für unsere Schülerinnen und Schüler stets eine willkommene Abwechslung zum üblichen Schulalltag.

An der Schule Uitikon können auf der Mittel- und Sekundarstufe mehrtägige Klassenlager durchgeführt werden. Tradition hat der jährliche Wintersporttag für alle Primar- bis Sekundarschüler. Für Klassenlager und mehrtägige Schulreisen wird von den Eltern ein Verpflegungsbeitrag verlangt.

Sehr beliebt ist auch das von der Schule Uitikon organisierte Ski- und Snowboardlager, das jedes Jahr während der Sportferien durchgeführt wird. Teilnehmen können Schülerinnen und Schüler ab der 5. Primarklasse. Die Schule subventioniert das Ski- und Snowboardlager.

Datum Name Lokalität